Artikelnr.: SCHNULLER_WEE_AQUA_ARCHIV
Original Klinikzubehör aus den USA
Nicht auf dem freien Markt erhältlich!
Ein unverzichtbares Accessoir für die Gestaltung lebensechter Reborn Frühchen
5,90 € *
Lieferbar in 24 Stunden
Ausverkauft!
Artikel dient nur dem Archiv.
Hier stellen wir euch exklusives origial Klinikzubehör aus den USA vor, das wir sorgfältig für euch ausgewählt haben. Für eine absolut realistische Präsentation eurer Reborn Babys! Wir nehmen nur Artikel in unser Sortiment auf, die sich durch eine ausserordentlich gute Qualität auszeichnen und von ihrer Art her für eine anspruchsvolle Dekoration geeignet sind. Dabei achten wir auf Markenqualität, an der nicht nur ihr ganz sicher lange Freude haben werdet.

Viele der von uns unter dieser Kategorie eingestellten Produkte sind nicht auf dem freien Markt in den USA erhältlich und werden normalerweise nur an Kliniken freigegeben. Dank einer Sondergenehmigung können wir euch diese heiß begehrten Artikel nun bei uns anbieten.

Diese original USA Klinik-Schnuller werden ausschließlich an Kliniken ausgegeben und sind speziell für Frühchen und Micro-Frühchen entwickelt worden. Sie sind ein schönes und unverzichtbares Accessoir für die Gestaltung von lebensechten Rebon Frühchen.

Die Schnuller werden im Originalzustand geliefert und sind noch nicht umgestaltet - so könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr die dazugehörigen Powermagnete hochkant (für offene Mündchen) oder flach (für geschlossene Mündchen) verwenden wollt, oder ob ihr den Sauger belasst. Der Umbau ist sehr einfach - solltet ihr dennoch Fragen dazu oder zum Anbringen von Magnetschnullern generell haben, so stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Die beiden Farben lassen sich sehr gut mit den USA Kliniktüchern kombinieren.

Durch Klicken auf die Zahlen-Reihe rechts neben dem Artikelbild gelangen Sie zu weiteren Bildern! Durch direktes Klicken auf die Bilder oder auf die Schaltfläche (+) lassen sich alle Bilder in Großansicht darstellen!
Bild Nr. 2 und 3 - Rebornbaby von Carmen Sommer (Once So Real) mit USA Klinik Schnuller in Aqua
Das fertige Baby dient nur der Präsentation und ist nicht Bestandteil des Artikels!
Pictures used with permission. Special thanks to the artist!
Nützliche Tipps und Hinweise:

Gestaltung eines Magnetschnullers für geschlossene Mündchen:

Für die Gestaltung eines Magnetschnullers werden zwei Power-Magnete benötigt.

Schneidet zunächst den Silikon-Sauger mit einer spitzen Nagelschere komplett am Ansatz des Schnullers ab. Gebt dann einen Tropfen Heißkleber auf die Mitte des Schnullers und klebt einen der beiden Magneten dort fest. Lasst den Kleber gut trocknen und auskühlen. Haltet danach den umgebauten Schnuller von außen an das Mündchen eures Babys und setzt den Gegenmagneten von Innen im Kopf des Babys dagegen - Die beiden Magneten werden sich sehr gut anziehen! Fixiert nun von außen die Stelle am Mündchen, an der der Schnuller seine optimale Position einnimmt. Haltet den Schnuller an dieser Position von außen gut fest und fixiert nun den Gegenmagneten im Inneren des Mündchens mit reichlich Heißkleber - fertig! Falls gewünscht, kann man nun noch den Magneten am Schnuller mit ein wenig Filz abkleben, damit er nicht mehr sichtbar ist.

Gestaltung eines Magnetschnullers für offene Mündchen:

Bei geöffneten Mündchen bietet es sich an, den Magneten am Schnuller hochkant zu fixieren, damit er ein wenig in das Mündchen hineingesteckt werden kann. Verfahrt ansonsten mit der Umarbeitung wie bereits oben beschrieben, mit dem einen Unterschied, dass der Magnet auf dem Schnuller hochkant statt flach aufgeklebt wird.

Andere Möglichkeiten zum Umbau eines Schnullers:

Als weitere Möglichkeit, einen Schnuller umzubauen, haben sich Applikatoren für Lidschatten oder auch Endstücke von Kabelbindern bewährt. Diese Möglichkeiten eignen sich vor allem für Mündchen, die mit einem feinen Skalpell geöffnet wurden. Die Applikatoren bzw. Kabelbinder werden mittels Heißkleber auf dem Schnuller fixiert. Nach dem Trocknen können sie dem Baby dann vorsichtig in den Mund geschoben werden.

Bitte achtet darauf, dass ihr bei Magnetschnullern immer auf die Gefahr bei Herzschrittmachern hinweist! Power-Magnete können empfindliche technische Geräte irritieren.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.