Artikelnr.: SCHNULLER_KETTE_BAER_ROSA_ARCHIV
Supersüße edle und formschöne Schnullerkette
Designerware aus Spanien
Mit Plüschbärenkopf sowie passendem Schnuller und Clip
Farbe weiß-rosa
Ein unverzichtbares Accessoire für die Gestaltung eures Reborn Babys
10,90 € *
Lieferbar in 24 Stunden
Ausverkauft!
Artikel dient nur dem Archiv.
Diese edle Schnullerkette stammt von einer der Top-Designermarken für Baby-Ausstattung in Barcelona / Spanien. Sie passt sich der Kleidung eures Babys optimal an und wird mit einem passenden Schnuller sowie einem Clip geliefert. Ganz besonders niedlich ist das kleine Bärenköpfchen mit Schleife, welches auf einem gekreppten Baumwoll-Schutzband an der Kette angebracht ist. Ein wirklich traumhafter Hingucker für eure Rebon Babys! Der Schnuller wird in einer transparenten Geschenkbox mit Satinschleife geliefert.

Der Schnuller wird im Originalzustand geliefert und ist noch nicht umgestaltet - so könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr die dazugehörigen Powermagnete hochkant (für offene Mündchen) oder flach (für geschlossene Mündchen) verwenden wollt, oder ob ihr den Sauger belasst. Der Umbau ist sehr einfach - solltet ihr dennoch Fragen dazu oder zum Anbringen von Magnetschnullern generell haben, so stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Farben lassen sich sehr schön mit Babykleidung kombinieren.

Durch Klicken auf die Zahlen-Reihe rechts neben dem Artikelbild gelangen Sie zu weiteren Bildern! Durch direktes Klicken auf die Bilder oder auf die Schaltfläche (+) lassen sich alle Bilder in Großansicht darstellen!
Nützliche Tipps und Hinweise:

Diese Schnullerkette könnt ihr besonders gut mit den edlen Stofftierchen derselben Spanischen Designermarke kombinieren, die wir ebenfalls im Sortiment führen. Schaut hierzu bitte unter Zubehör / Plüschtiere und Co. nach.

Gestaltung eines Magnetschnullers für geschlossene Mündchen:

Für die Gestaltung eines Magnetschnullers werden zwei Power-Magnete benötigt.

Schneidet zunächst den Silikon-Sauger mit einer spitzen Nagelschere komplett am Ansatz des Schnullers ab. Gebt dann einen Tropfen Heißkleber auf die Mitte des Schnullers und klebt einen der beiden Magneten dort fest. Lasst den Kleber gut trocknen und auskühlen. Haltet danach den umgebauten Schnuller von außen an das Mündchen eures Babys und setzt den Gegenmagneten von Innen im Kopf des Babys dagegen - Die beiden Magneten werden sich sehr gut anziehen! Fixiert nun von außen die Stelle am Mündchen, an der der Schnuller seine optimale Position einnimmt. Haltet den Schnuller an dieser Position von außen gut fest und fixiert nun den Gegenmagneten im Inneren des Mündchens mit reichlich Heißkleber - fertig! Falls gewünscht, kann man nun noch den Magneten am Schnuller mit ein wenig Filz abkleben, damit er nicht mehr sichtbar ist.

Gestaltung eines Magnetschnullers für offene Mündchen:

Bei geöffneten Mündchen bietet es sich an, den Magneten am Schnuller hochkant zu fixieren, damit er ein wenig in das Mündchen hineingesteckt werden kann. Verfahrt ansonsten mit der Umarbeitung wie bereits oben beschrieben, mit dem einen Unterschied, dass der Magnet auf dem Schnuller hochkant statt flach aufgeklebt wird.

Andere Möglichkeiten zum Umbau eines Schnullers:

Als weitere Möglichkeit, einen Schnuller umzubauen, haben sich Applikatoren für Lidschatten oder auch Endstücke von Kabelbindern bewährt. Diese Möglichkeiten eignen sich vor allem für Mündchen, die mit einem feinen Skalpell geöffnet wurden. Die Applikatoren bzw. Kabelbinder werden mittels Heißkleber auf dem Schnuller fixiert. Nach dem Trocknen können sie dem Baby dann vorsichtig in den Mund geschoben werden.

Bitte achtet darauf, dass ihr bei Magnetschnullern immer auf die Gefahr bei Herzschrittmachern hinweist! Power-Magnete können empfindliche technische Geräte irritieren.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.