Artikelnr.: ROWLAND_TORSO_BOY_20_22
Geeignet für eine Babygröße von ca. 20 - 22 inch (51 - 56 cm)
Anatomisch korrekt
Bestehend aus Brust- und Rückenteil mit Bauchnabel und Geschlechtsteil
Hellbeiges Vinyl
Modell 2010
Hergestellt in China
19,90 € *
Lieferbar in 24 Stunden
Auf Lager!
Artikel sofort lieferbar.
Stück
Dieser anatomisch korrekte Jungen-Torso wurde von der Amerikanischen Künstlerin Cathy Rowland modelliert. Er ist geeignet, um ihn mit den Baby Sets der Künstlerin zu kombinieren und damit ein noch realistischeres Ergebnis zu erzielen. Vor allem für Fotozwecke werden die Torsos gerne verwendet.

Das Vinyl ist auf das Vinyl der Rowland Babys abgestimmt, eignet sich jedoch auch sehr gut für viele weitere Soft Touch Vinylsets, die wir euch auf Anfrage gerne nennen können.

Durch Klicken auf die Zahlen-Reihe rechts neben dem Artikelbild gelangen Sie zu weiteren Bildern! Durch direktes Klicken auf die Bilder oder auf die Schaltfläche (+) lassen sich alle Bilder in Großansicht darstellen!
Nützliche Tipps und Hinweise:

Befestigt werden die Torsos, indem ihr sie nach dem Füllen des Stoffkörpers um den Körper legt. Achtet beim Fotografieren darauf, dass man die Übergänge zwischen den Torsos und dem Stoffkörper möglichst nicht sieht.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.