Nützliche Tipps und Hinweise:
Die Monde, Nagelbettchen und Nagelspitzen werden mittels der beiliegenden Pinsel direkt aus den Gläsern auf die Nägelchen aufgetragen. Ein Verdünnen ist nicht notwendig! Farb-Korrekturen könnt ihr ganz einfach mit den beiliegenden Q-Tips ausführen, wenn ihr diese zuvor in etwas Wasser oder Verdünner taucht.
1. Nagelmonde: Nehmt mit dem Pinsel ein wenig von dem Puder für Nagelmonde direkt aus dem Glas auf, klopft überschüssigen Puder etwas ab und tragt dann den Nagelmond als Basis auf den Babynagel auf.
2. Nagelbasis: Nehmt mit dem Pinsel ein wenig von dem Puder für die Nagelbasis direkt aus dem Glas auf, klopft überschüssiges Puder etwas ab und tragt die Basis dann anschließend oberhalb des Nagelmondes auf.
3. Nagelspitzen: Nehmt mit dem Pinsel ein wenig von dem Puder für die Nagelspitzen direkt aus dem Glas auf, klopft überschüssiges Puder etwas ab und gestaltet anschließend die Nagelspitzen.
Stellt auf jeden Fall sicher, dass sich kein überschüssiges Puder auf den Nägeln befindet, indem ihr kurz über die Vinylteile pustet, oder diese an der Tischkante etwas abklopft!
Wenn ihr Luft-trocknende Farben verwendet, lasst das Puder bitte mindestens 3 Stunden setzen, bevor ihr es versiegelt. Dies verhindert den Farbverlust während des Versiegelns.
Wennn ihr Ofen-härtende Farben verwendet, brennt die Vinylteile bitte bei 130 Grad Celsius für 8 Minuten. Danach könnt ihr die Nägel wie gewohnt versiegeln.