Geeignet für eine Newborn-Babygröße von ca. 18 - 20 inch (46 - 51 cm)
Bestehend aus Torso mit Beinen, langen (3/4) Armen und einem passenden Velours-Scheibengelenkkörper
Hellbeiges Vinyl
Modell 2011
Hergestellt in Deutschland
59,90 € *
Lieferbar in 24 Stunden
Wenige Artikel auf Lager!
Zwischenverkauf vorbehalten.
Stück
Dieser anatomisch korrekte Jungentorso mit passenden Armen und Beinen wurde von der bekannten Niederländischen Künstlerin Adrie Stoete-Schuiteman modelliert. Er ist geeignet, um ihn mit den im Shop angebotenen Einzelköpfen der Künstlerin zu kombinieren und damit ein noch realistischeres Ergebnis zu erzielen. Vor allem für Fotozwecke werden die Torsos gerne verwendet. In der Lieferung inbegriffen ist ebenfalls ein passender Velours-Scheibengelenkkörper.

Der Torso ist für eine Babygröße von 18 - 20 inch (46 - 51 cm) geeignet.

Das Vinyl ist auf das Vinyl der Schuiteman Babys abgestimmt, eignet sich jedoch auch sehr gut für viele weitere Soft Touch Vinylsets, die wir euch auf Anfrage gerne nennen können.

Durch Klicken auf die Zahlen-Reihe rechts neben dem Artikelbild gelangen Sie zu weiteren Bildern! Durch direktes Klicken auf die Bilder oder auf die Schaltfläche (+) lassen sich alle Bilder in Großansicht darstellen!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.